Lade Veranstaltungen

Das traditionelle Dätscherfest findet vom 20. bis 21. Mai 2023 auf dem Kelterplatz statt. Von Samstagmittag bis Sonntagabend werden die beliebten Original Notzinger Dätscher von unseren „Dätscherfrauen“ und „Dätschermännern“ gebacken.

Die Dätscher werden in 3 Holzbacköfen in zwei Backhäusern der Gemeinde Notzingen hergestellt. Unsere Dätscher können Sie direkt beim Backhaus am Kelterplatz erwerben.

Neben unseren Gästen aus aus Schlierbach, Hochdorf, Owen und Ohmden unterhält sie der Spielmannszug der Feuerwehr Notzingen und naürlich das Jugendblasorchester und Blasorchester.

Verbringen Sie bei uns einige Stunden in angenehmer Atmosphäre und bei guter Blasmusik. Genießen Sie unsere ofenfrischen Dätscher aus dem Backofen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Teile diese Seite!