Volksbank Spendenaktion – schnell abstimmen

Im Rahmen der Spendenaktion der Volksbank Mittlerer Neckar eG hat sich der Musikverein Notzingen-Wellingen für eine Spende beworben. Über eine mögliche Unterstützung entscheiden die Genossenschaftsmitglieder der Volksbank Mittlerer Neckar sowie eine Mitglieder-Jury.

Heute brauchen wir Ihre Unterstützung, sofern Sie Mitglied (ab 18 Jahre) bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG sind. Im Rahmen eines Mitglieder-Votings können Sie vom 10. Juni bis 15. Juli 2024 für unser Projekt abstimmen. Mit Ihrer Stimme haben wir die Möglichkeit auf eine Spende von bis zu 1.500 Euro.

Der Musikverein hat sich mit dem Projekt „Anschaffung eines Keyboards für das Jugendblasorchester“ bei der Spendenaktion beworben. Die Projektbeschreibung lautet wie folgt:

Der Musikverein Notzingen-Wellingen e.V. benötigt für das Jugendblasorchester ein Keyboard. Einerseits soll das Instrument in der Begleitung von modernen Stücken eingesetzt werden. Andererseits wird das Keyboard in der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen eingesetzt. Damit wird ein wertvoller Beitrag für die Gehörbildung geleistet.

Das Keyboard kostet circa 2.500 €.

Nun sind wir auf Ihre Unterstützung, als Volksbank-Mitglied, angewiesen.

Den Zugangscode für das Voting haben alle Stimmberechtigten zu Hause: Die Geschäftsguthabenkontonummer und das eigene Geburtsjahr. Dann einfach voten auf:

www.v-mn-spendenaktion.de

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Stimme!