Der Musikverein ist bei der Aktion „Vereinsprämie“ des Radiosenders antenne 1 registriert. Es kann eine Prämie von bis zu 1.000 € erreicht werden durch Anrufe. Jetzt kommen Sie ins Spiel! Kurz erklärt: Pro Anruf in einem Zeitraum von 10 Minuten spendet der Radiosender 5 €. Die ausführliche Beschreibung lautet: 1. Radio einschalten: Hören Sie täglich aufmerksam  Hitradio  antenne  1!  Die Moderatoren nennen montags bis freitags um 9, 12 und 16 Uhr den Namen eines registrierten Vereins. 2. Anrufen: Sobald der Verein genannt wurde, haben alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins 10 Minuten lang Zeit, über die kostenlose Hotline (08000 75 7000) anzurufen. Jeder einzelne Anruf bringt bares Geld in die Vereinskasse! Nach den 10 Minuten erfährt man live im Radio, wie viele Anrufe für den Verein eingegangen sind und wie viel Geld gesammelt wurde! Vielen  Dank  im  Voraus  für  Ihre Unterstützung.