Am kommenden Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag in Kirchheim. Für Vereine hat sich der City Ring in Kooperation mit der Volksbank Mittlerer Neckar eine Vereinsaktion ausgedacht. Hier kommen Sie ins Spiel – vollkommen egal, ob Sie Mitglied beim Musikverein oder der Volksbank Mittlerer Neckar sind!

Jeder Einkauf am verkaufsoffenen Sonntag in einem Cityring-Laden über 25 Euro kann unterstützen. Alle Bons dieser Einkäufe über 25 Euro sollten gesammelt und bei der Geschäftsstelle des City Rings innerhalb von 14 Tagen abgegeben werden. Wer seinen Kassenbon noch für spätere Reklamationen behalten möchte, macht einfach eine Kopie und reicht diese ein.

Entweder Sie geben innerhalb von 14 Tagen den Bon direkt bei der Geschäftsstelle des City Rings ab oder senden eine Kopie an info@musikverein-notzingen.de.

Alle eingereichten Bons pro Verein werden gezählt. Die fünf Vereine, die auf die meisten Kassenzettel kommen, dürfen sich über eine zweckgebundene Spende in Höhe von 1000 Euro freuen. Das heißt, es zählt nicht die Summe der getätigten Einkäufe auf den Bons, sondern die Anzahl der Bons. Je mehr Kassenzettel ein Verein also abgibt, desto bessere Chancen hat er auf die Spende.

Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung

Ihr Musikverein Notzingen-Wellingen