Für das Blasorchester startete das Jahr 2024 musikalisch mit dem Probenwochenende. Vom 05. bis 07. Januar wurde fleißig musiziert. Am Samstagvormittag wurde beispielsweise in Registerproben der Feinschliff an den ein oder anderen Passagen in den Musikstücken vorgenommen. Hierfür wurden Dozenten eingeladen, welche ein effektives Proben ermöglicht haben. Neben den Gesamtproben kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Für den Samstagabend organisierten Paula, Stefan und Thomas Spiele in Teams, wie Activity, die Pisa-Studie sowie das Spiel Hitster. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz hauptsächlich aufgrund der Küchenfeen Klaus und Willi. Herzlichen Dank!

Die erarbeiteten Werke werden Ihnen am 27. und 28. Januar 2024 bei der Winterunterhaltung bzw. dem Winterkonzert präsentiert. Bereits jetzt laden wir Sie herzlich dazu ein und freuen uns auf Ihre Besuche.

Für die Winter-Unterhaltung am Samstag, 27. Januar ist der Eintritt frei.

Eintrittskarten für das Winter-Konzert am Sonntag, 28. Januar erhalten Sie bei allen Musiker:innen im VVK für 6,00 €. An der Abendkasse kostet der Eintritt 8,00 €.