Am 27. und 28. Januar 2024 finden wieder die traditionelle Winter-Unterhaltung und das Winter-Konzert statt. In der Gemeindehalle in Notzingen wird ein unterhaltsames musikalisches Programm geboten, welches von den Nachwuchsmusikerinnen und -musikern bis hin zu den aktiven Musikerinnen und Musikern gestaltet wird.

An der Winter-Unterhaltung am Samstag öffnet die Gemeindehalle um 17.45 Uhr. Mit herzhaftem Essen und erfrischenden Getränken steht einem gelungenen Abend nichts mehr entgegen. Der musikalische Teil beginnt um 19.30 Uhr mit dem Jugendblasorchester unter der Leitung von Tobias Wegele. Im Anschluss folgt das Blasorchester mit schwungvoller und traditioneller Musik unter der Leitung von Tobias Wegele. In der Pause findet der Losverkauf für die alljährliche Tombola statt. Danach folgt der Auftritt unserer Theatergruppe. Unter der Regie von Markus Hoyler werden die vier Spieler verschiedene Sketche vortragen. Danach erfolgt die Gewinnausgabe der Tombola und wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang des Abends.

Der Eintritt zur Winter-Unterhaltung ist frei.

Am Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen ab 15.00 Uhr im Foyer der Gemeindehalle. Der Kuchenverkauf findet auch „über die Straße“ für den Kaffee zu Hause statt. Nach der Stärkung bei Kaffee und Kuchen startet um 17.00 Uhr das Winter-Konzert. Das Jugendblasorchester wird das Konzert eröffnen unter der Leitung von Tobias Wegele. Unter anderem wird „Hindenburg“ vom Jugendblasorchester mitreißend musiziert. Nach einer kurzen Erfrischungspause bietet das Blasorchester unter der Leitung von Tobias Wegele ein interessantes und anspruchsvolles Programm. Nach der Eröffnung mit „Nabucco“ folgen „The Ghost Ship“ sowie „Arabesque“. Eintrittskarten im VVK für 6 € bei allen Musikern und 8 € an der Abendkasse.

Die Musiker:innen freuen sich auf viele Besucher bei beiden Veranstaltungen!