Der Musikverein heizt im Sommer nochmal das Backhaus an und möchte Ihnen eine Gaumenfreude bieten. Was gibt es Besseres als ein frisch gebackenes Holzofenbrot mit Butter?

Am Samstag, 20.07.2024 findet wieder eine Brotbackaktion des Musikverein statt. Der Erlös kommt auch dieses Mal der Jugendarbeit des Musikverein zugute. Das Jugendblasorchester nimmt dieses Jahr erneut beim Weltjugendmusikfestival in Zürich teil. Es handelt sich dabei um einen internationalen Jugendwettbewerb, bei welchem sich das JBO mit anderen Jugendkapellen musikalisch messen kann. Daher würden wir uns sehr über ihre zahlreichen Bestellungen und ihre damit einhergehende Unterstützung für unsere Reise freuen.

Neben knusprigem Holzofenbrot werden auch herzhafte Knauzen gebacken.

Holzofenbrot (ca. 1 kg): 4,50 €

Knauzen: 1,00 €

Für die Planung bitten wir Sie um Vorbestellung mit dem untenstehenden Abschnitt. Diesen können Sie bei Familie Schur in der Roßwälderstraße 33 in den Briefkasten werfen.

Bestellungen werden bis spätestens 16.07.2024 angenommen.

Der Verkauf der bestellten Backwaren findet zwischen 14 und 18 Uhr am Backhaus in Notzingen statt.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung

Ihr Musikverein Notzingen-Wellingen e.V.

——————————————————-

MUSIKVEREIN NOTZINGEN-WELLINGEN e.V. BESTELLUNG