Willkommen auf der Seite des Musikverein Notzingen‑Wellingen e.V.

Willkommen auf der Seite des Musikverein Notzingen‑Wellingen e.V.

Der Musikverein Notzingen-Wellingen e.V. wurde 1930 gegründet. Hier finden Sie unter anderem Informationen zu den verschiedenen Orchestern, der Bläserklasse und unserem allseits bekannten Dätscherfest.


News

Bläserklasse für Erwachsene Informationsabend

16.04.2024|

Vergangenen Mittwoch, 10.04.2024, fand in der Gemeindehalle Notzingen ein Informationsabend über die Bläserklasse für Erwachsene statt.

Alle Informationen zur Bläserklasse für Erwachsene sind auch über den nebenstehenden Link erreichbar: Infos Bläserklasse für Erwachsene

Mit einer Präsentation wurden die organisatorischen Rahmenbedingungen den Teilnehmern des Infoabends erläutert.

Danach konnte jeder Teilnehmer die verschiedenen Instrumente in die Hand nehmen und selbst einmal ausprobieren. Die verschiedenen Instrumenten-Stationen wurden von den Musikerinnen und Musikern des Musikverein Notzingen-Wellingen betreut. Weitere Info-Videos über die verschiedenen Instrumente können über den nebenstehenden Link erreicht werden: Instrumente

Das Anmeldeformular kann über den Download-Bereich auf der Website des Musikverein Notzingen-Wellingen e.V. heruntergeladen werden oder direkt über die Online Anmeldung, erreichbar über nebenstehenden Link, ausgeführt werden: Anmeldeformular

Ein Anmeldung ist bis zum 17. Mai 2024 möglich.

Weitere Fragen kannst Du gerne über bke@musikverein-notzingen.de stellen.

Die letzten Beiträge

Kommende Veranstaltungen

Ensemble / Solo Vorspiel

25.04. @ 18:00 - 19:00

1. Mai Wanderung

01.05. @ 09:00 - 17:00

Dätscherfest 2024

11.05. - 12.05.

Musikfest Hochdorf

02.06. @ 11:30 - 13:00

Folgen Sie uns in den sozialen Medien