Traditionell trafen sich am 01. Mai um 9.00 Uhr ca. 30 jüngere und ältere Wanderfreudige, um zu den Musikerfreunden nach Ohmden auf das Maifest am Musikerhäusle zu wandern. Unterwegs wurde eine Rast mit Vesper eingelegt, um sich für die weiteren Kilometer zu stärken. Nach ein paar geselligen Stunden auf dem Maifest am St. Pankrazer Weg bei Original „Andechser“ Maibock und Blasmusik löste sich peu à peu die Gruppe auf. Leider haben es nicht mehr alle Wanderfreudige trockenen Fußes nach Hause geschafft. Dennoch war es mal wieder ein unvergesslicher 01. Mai in Ohmden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Rückblick

Winterunterhaltung/

Winterkonzert


JBO Konzert Nürtingen


Tag der offenen Tür der

Grundschule


Welt Jugend Musik Festival

Zürich


Dätscherfest


Kreiswertungskonzert 

Großbettlingen


Winterunterhaltung/ 

Winterkonzert


Bläserklasse 

Schulversammlung



Probewochenende 

Obersteinbach 2016


Benefizkonzert 

Maria-Königin


 Sommer Open Air 2016


 Schützenfest Uetterath


 Dätscherfest 2016


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2016


Sommer Open Air 2015


 Dätscherfest 2015


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2015


 Schülerversammlung der

Grundschule Notzingen


JBO Probewochenende

Obersteinbach 2014


 Vereinsausflug


 JBO Abschlussgrillen


 Euro Musique 2014


 Dätscherfest 2014


Winterunterhaltung 2014


Winterkonzert 2014