Liebe Notzinger und Wellinger,

der Musikverein wünscht Ihnen ein frohes und gesundes Jahr 2020! Das Blasorchester startete bereits musikalisch im neuen Jahr. Das diesjährige Probenwochenende fand in der Gemeindehalle vom 03. bis 05. Januar statt. In einigen Orchesterproben und einer Registerprobe wurde fleißig geprobt und an der ein oder anderen Stelle ein Feinschliff vorgenommen. Das Probenwochenende diente zur Vorbereitung auf unsere Winter-Unterhaltung und unser Winter-Konzert. Die beiden Veranstaltungen finden am 25. und 26. Januar 2020 in der Gemeindehalle statt. Wir laden Sie bereits heute schon recht herzlich im Namen aller Musikerinnen und Musiker ein. Halten Sie sich bitte diese Termine frei.

An der Winter-Unterhaltung am Samstag, 25. Januar 2020 öffnen wir für Sie die Gemeindehalle um 17.45 Uhr. Mit herzhaftem Essen und erfrischenden Getränken können Sie sich auf den unterhaltsamen Abend einstimmen. Der musikalische Teil beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, 26. Januar 2020 laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen ab 15.00 Uhr in das Foyer der Gemeindehalle ein. Danach startet um 17.00 Uhr das Winter-Konzert. Eintrittskarten für das Winter-Konzert erhalten Sie im VVK bei allen Musikern oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für 6 Euro und an der Abendkasse für 8 Euro.

Weihnachtsmarkt

Bundesmusikfest Osnabrück