Gerne möchten wir an dieser Stelle bereits jetzt schon an die kommende Schrottsammlung des Musikvereins am Samstag, 30. September 2017, erinnern. Wie gewohnt bieten wir den Service, schwere Geräte direkt aus dem Keller oder Schuppen zu holen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass der Musikverein den Schrott z.B. aus Ihrem Keller abholt. Für eine Terminvereinbarung können sie sich mit allen aktiven Musikern in Verbindung setzen, eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder einen Hinweis am Tag der Schrottsammlung an Ihre Schrottware machen.
Mit der Schrottsammlung leistet der Musikverein einen wichtigen lokalen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und die Erträge kommen der gemeinnützigen Jugendarbeit zugute. Unterstützen Sie bitte diese Anliegen.

Hinweis: Bitte stellen Sie Ihren Schrott erst am Samstagmorgen ab 8.00 Uhr zur Abholung bereit. Wenn Ihr Schrott ausschließlich dem Musikverein dienen soll, dann bringen Sie bitte einen Zettel mit einem Hinweis „Schrottware nur für den Musikverein Notzingen-Wellingen e.V.“ an.

Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine Kühl-, Gefrierschränke oder Gefriertruhen einsammeln.