Liebe Notzinger und Wellinger,

der Musikverein wünscht Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2016! Das Blasorchester startete bereits musikalisch im neuen Jahr. Das diesjährige Probenwochenende fand in der Gemeindehalle vom 06. bis 08. Januar statt. In einigen Orchesterproben und einer Registerprobe wurde fleißig geprobt und an der ein oder anderen Stelle ein Feinschliff vorgenommen. Das Probenwochenende diente zur Vorbereitung auf unsere Winter-Unterhaltung und unser Winter-Konzert, welche am 28. und 29. Januar 2017 in der Gemeindehalle stattfinden. Wir laden Sie bereits heute schon recht herzlich im Namen aller Musikerinnen und Musiker ein. Halten Sie sich bitte diese Termine frei.

An der Winter-Unterhaltung am Samstag, 28. Januar 2017, öffnen wir für Sie die Gemeindehalle um 18.00 Uhr. Mit herzhaftem Essen und erfrischenden Getränken können Sie sich auf den unterhaltsamen Abend einstimmen. Der musikalische Teil beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, 29. Januar 2017, laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen ab 15.00 Uhr in das Foyer der Gemeindehalle ein. Danach startet um 17.00 Uhr das Winter-Konzert. Eintrittskarten für das Winter-Konzert erhalten Sie im VVK bei allen Musikern für 5 Euro und an der Abendkasse für 6 Euro.