Liebe Notzinger und Wellinger,

heute informieren wir sie über die zweite Erweiterung unseres Angebots für sie. Das traditionelle Dätscherfest findet am 07. und 08. Mai 2016 auf dem Kelterplatz statt. Wie bereits bekannt, laden wir sie, Ihre Freunde und Bekannte bereits ab 12 Uhr auf das Dätscherfest am Samstag, 07. Mai, ein. Ab 12 Uhr bieten wir ihnen zum Mittagstisch all unsere Spezialitäten an mit frischem Fassbier und weiteren Erfrischungsgetränken. Kommen sie nach dem Stadtbummel, ihrer Gartenarbeit, der Kehrwoche oder … zur Stärkung auf das Dätscherfest! Frisch gebackene Dätscher, knusprige Rote Würste, Rostbratwürste vom Holzkohlegrill, leckere Pommes, saftige Heringsbrötchen oder herzhafte Käsebrote bieten ihnen eine Gaumenfreude.

Für alle Freunde der Bierspezialitäten bieten wir ihnen neben dem Kölsch eine weitere Spezialität an – Die Kirchheimer Aufruhr, ein helles Vollbier, von der Notzinger Braurevolution. Kommen sie an den Weizenwagen und genießen sie das Craft Beer, denn die Aufruhr soll „ein Wohlgefühl für Gaumen und Seele“ laut der Braurevolution sein! Da wir bei der Auswahl unserer Lieferanten und Produkte auf Regionalität achten, freuen wir uns hier einen weiteren Schwerpunkt setzen zu können. Weitere regionale Produkte sind beispielsweise das Apfelsaftschorle von Onser Saft sowie das Mehl für die Dätscher von der Mühle Sting.

Der Dätscherverkauf beginnt selbstverständlich wie gewohnt an beiden Tagen um 10 Uhr. Weitere Informationen rund um das Dätscherfest finden sie:

Im Internet unter: www.dätscherfest.de

In Facebook unter der Veranstaltung „Dätscherfest 2016“

Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Ihr Musikverein Notzingen-Wellingen e.V. und der Förderverein des Musikvereins Notzingen-Wellingen e.V.