Der Musikverein lädt Sie recht herzlich zur Winter-Unterhaltung und zum Winter-Konzert am 23. und 24. Januar 2016 ein. Sie können sich auf ein unterhaltsames musikalisches Wochenenden freuen, welches von den Nachwuchsmusikerinnen und -musikern bis hin zu den aktiven Musikerinnen und Musikern gestaltet wird. Bitte halten Sie sich die beiden Termine frei.

An der Winter-Unterhaltung am Samstag, 23. Januar 2016, öffnen wir für Sie die Gemeindehalle um 18.00 Uhr. Mit herzhaftem Essen und erfrischenden Getränken können Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend einstimmen. Der musikalische Teil beginnt um 19.30 Uhr mit dem Vorstufenblasorchester und den Schülerinnen und Schülern der Bläserklasse II der Grundschule Notzingen unter der Leitung von Thomas Ringhoffer. In gemeinsamen Proben haben die Nachwuchsmusikerinnen und -musiker ein tolles Programm erarbeitet. Lassen Sie sich überraschen! Im Anschluss folgt das Blasorchester mit unterhaltsamer Musik unter der Leitung von Rainer Pfister. In der darauf folgenden Pause findet der Losverkauf für die alljährliche Tombola statt. Danach folgt als Höhepunkt des Abends der Auftritt unserer Theatergruppe. Mit dem Stück „Dr falsche Fuffzger“ von Hans Blötscher bringen Sie vier Spielerinnen und Spieler zum Lachen. Die Regie beim schwäbischen Lustspiel in drei Akten führt Georg Frank. Nach dem Theaterstück erfolgt die Gewinnausgabe der Tombola und wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang des Abends.

Der Eintritt zur Winter-Unterhaltung ist frei.

Am Sonntag, 24. Januar 2016, laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen ab 15.00 Uhr in das Foyer der Gemeindehalle ein. Lassen Sie sich von unserem reichhaltigen Kuchenbuffet inspirieren. Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen auch Butterbrezeln an. Gerne verkaufen wir den Kuchen auch „über die Straße“ für Ihren Kaffee zu Hause. Nach der Stärkung bei Kaffee und Kuchen startet um 17.00 Uhr das Winter-Konzert. Das Jugendblasorchester wird das Konzert eröffnen unter der Leitung von Thomas Ringhoffer. Nach einer kurzen Erfrischungspause bietet Ihnen das Blasorchester unter der Leitung von Rainer Pfister ein interessantes und anspruchsvolles Programm.

Der Eintritt für das Winter-Konzert beträgt 5,00 Euro im Vorverkauf bei allen Musikerinnen und Musikern. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 6,00 Euro. Jugendliche sind frei.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage www.musikverein-notzingen.de, in Facebook unter „Musikverein Notzingen-Wellingen“ sowie in den verschiedenen örtlichen Geschäften.

Wir freuen uns, Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten an beiden Tagen begrüßen zu dürfen!