Am Samstagabend, 07.11.2015, hat der Musikverein und Förderverein des Musikvereins alle Helferinnen und Helfer, passive und aktive Mitglieder zum Kameradschaftsabend in die Gemeindehalle eingeladen. Mit dieser Veranstaltung haben sich die beiden Vereine für die ideelle und finanzielle Unterstützung, Mithilfe und Engagement im Vereinsleben bei allen eingeladenen Gästen bedankt. Über 100 große und kleine Gäste folgten dieser Einladung und genossen einen unterhaltsamen Abend. Mit einem herzhaften und sehr leckeren Essen bekochte uns Uli Hokenmaier vom Alten Rathaus. Beste Unterhaltung bot das abwechslungsreiche Programm, durch das Timo Frank führte: Zu Beginn durfte jeder Gast eine „Gewinnkarte“ ausfüllen und hatte somit bei der späteren Verlosung die Chance, eine der fünf gezogenen Karten zu sein. Die Glücksfee für die Ziehung war Miriam Hoyler. Die Gewinner freuten sich entweder über Eintrittskarten in die Wilhelma, einen Karton Wein oder eine Flasche Sekt. Robert Wendling sorgte für staunende Gesichter unserer kleinen und großen Gäste mit seinen Zaubertricks und Luftballons, die er zu Tieren oder Blumen formte. Eine musikalische Einlage bot die extra für diesen Abend zusammengesetzte, Egerländerbesetzung. Circa 30 Minuten unterhielten Timo Frank, Claudia Holzinger, Georg Frank, Wolfgang Ruff, Daniel Ruff, Jonas Pfeifer, Jörg Ruff, Edmund Deuschle, Rainer Wendling, Werner Scherbaum, Maximilian Scherbaum und Maike Naun die Gäste. Auch ein überraschendes Geburtstagsständchen für das Geburtstagskind Silke Scherbaum durfte nicht fehlen. Nach einer kurzen Pause, in der es Kaffee und Kuchen gab, besuchten das Publikum „die Stroßafeger“ und brachten die Gäste zum Lachen. Markus Hoyler und Willi Ruff schlüpften in die Rollen der „Stroßafeger“. Gegen später wurde das Spiel „Geh aufs Ganze“, durchgeführt von Robert Wendling, gespielt. Verschiedene Umschläge enthielten entweder den „Zonk“, also eine Niete, oder einen Gewinn, wie z.B. Eintrittskarten zum Frauenhandball von Frisch auf Göppingen. Den Hauptpreis gewann Herr Keller. Er darf sich über einen Christbaum, gestiftet vom Musikverein freuen, der ihm feierlich mit einem Ständle überreicht wird. Am Abend spielte zum musikalischen Ausklang Dieter Eberle auf seinem Akkordeon.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisations-Team und alle Mitwirkende für diesen tollen Abend!


 

Rückblick

Sommer Open Air


Dätscherfest


Jugenwertungskonzert


Winterunterhaltung/

Winterkonzert


JBO Konzert Nürtingen


Tag der offenen Tür der

Grundschule


Welt Jugend Musik Festival

Zürich


Dätscherfest


Kreiswertungskonzert 

Großbettlingen


Winterunterhaltung/ 

Winterkonzert


Bläserklasse 

Schulversammlung



Probewochenende 

Obersteinbach 2016


Benefizkonzert 

Maria-Königin


 Sommer Open Air 2016


 Schützenfest Uetterath


 Dätscherfest 2016


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2016


Sommer Open Air 2015


 Dätscherfest 2015


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2015


 Schülerversammlung der

Grundschule Notzingen


JBO Probewochenende

Obersteinbach 2014


 Vereinsausflug


 JBO Abschlussgrillen


 Euro Musique 2014


 Dätscherfest 2014


Winterunterhaltung 2014


Winterkonzert 2014