Letzten Samstag startete die Jugend des Musikverein sowie die Schüler:innen der Bläserklasse 2 mit dem Bus nach Cleebronn. Der Ausflug nach Tripsdrill stand auf dem Programm.

In Tripsdrill war es super. Alle durften das fahren, was sie wollten und auch so oft sie wollten. Tripsdrill war außerdem ein guter „Ersatz“ zum Ausflug in den Europapark. Die Größe der Gruppen war auch gut, nicht zu groß und nicht zu klein. Trotz den kurzen Regenschauern war es ein echt toller Tag. Am Ende haben wir noch die Tripsdrill-Gläser als Andenken geholt und wer wollte, hat sich noch ein paar Süßigkeiten für die Heimreise gekauft.

Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer:innen sowie für die Organisation des tollen Ausflugs.

Anne, Lotta und Ronja


 

Rückblick

Dätscherfest


JBO Probewochenende


Vereinswanderung


Winterunterhaltung

Winterkonzert


JBO Probewochenende


Weihnachtsmarkt


Bundesmusikfest Osnabrück


Dätscherfest


Winterunterhaltung/
Winterkonzert


JBO Probewochenende


Sommer Open Air


Dätscherfest


Jugenwertungskonzert


Winterunterhaltung/

Winterkonzert


JBO Konzert Nürtingen


Tag der offenen Tür der

Grundschule


Welt Jugend Musik Festival

Zürich


Dätscherfest


Kreiswertungskonzert 

Großbettlingen


Winterunterhaltung/ 

Winterkonzert


Bläserklasse 

Schulversammlung



Probewochenende 

Obersteinbach 2016


Benefizkonzert 

Maria-Königin


 Sommer Open Air 2016


 Schützenfest Uetterath


 Dätscherfest 2016


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2016


Sommer Open Air 2015


 Dätscherfest 2015


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2015


 Schülerversammlung der

Grundschule Notzingen


JBO Probewochenende

Obersteinbach 2014


 Vereinsausflug


 JBO Abschlussgrillen


 Euro Musique 2014


 Dätscherfest 2014


Winterunterhaltung 2014


Winterkonzert 2014