Vergangenes Wochenende, dem 11.12-13.12.2020 wäre das traditionelle Probewochenende der Jugend vom Musikverein Notzingen-Wellingen gewesen. Da wir durch die aktuelle Situation nicht nach Obersteinbach fahren konnten, haben wir uns virtuell getroffen. Am Freitagabend gab es eine Einführung in das Pflichtstück "Snapshots of Unity" für das Welt-Jugend-Musik-Festival, das nächstes Jahr in Zürich stattfindet. Dieses Stück übten wir dann am Samstagnachmittag einzeln mit einem zugeteilten Lehrer (natürlich auch virtuell). Am Samstagabend trafen wir uns dann wieder alle zusammen im Videochat und spielten Quizspiele über die App Kahoot. Hier war für jeden etwas dabei!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns in der aktuellen Situation eine etwas andere, aber trotzdem tolle Zeit geboten haben.

geschrieben von Celina und Paula


 

Rückblick

Winterunterhaltung

Winterkonzert


JBO Probewochenende


Weihnachtsmarkt


Bundesmusikfest Osnabrück


Dätscherfest


Winterunterhaltung/
Winterkonzert


JBO Probewochenende


Sommer Open Air


Dätscherfest


Jugenwertungskonzert


Winterunterhaltung/

Winterkonzert


JBO Konzert Nürtingen


Tag der offenen Tür der

Grundschule


Welt Jugend Musik Festival

Zürich


Dätscherfest


Kreiswertungskonzert 

Großbettlingen


Winterunterhaltung/ 

Winterkonzert


Bläserklasse 

Schulversammlung



Probewochenende 

Obersteinbach 2016


Benefizkonzert 

Maria-Königin


 Sommer Open Air 2016


 Schützenfest Uetterath


 Dätscherfest 2016


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2016


Sommer Open Air 2015


 Dätscherfest 2015


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2015


 Schülerversammlung der

Grundschule Notzingen


JBO Probewochenende

Obersteinbach 2014


 Vereinsausflug


 JBO Abschlussgrillen


 Euro Musique 2014


 Dätscherfest 2014


Winterunterhaltung 2014


Winterkonzert 2014