Letztes Wochenende hatte der Musikverein die Musikerfreunde aus Uetterath zu Besuch. Damit ist der Musikverein der Einladung zum Gegenbesuch in Notzingen gefolgt. Uetterath liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen unweit von der holländischen Grenze entfernt. Nach der Ankunft am Samstagnachmittag fand die Quartierverteilung statt. Frisch gestärkt haben wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Leckereien vom Grill in der Scheuer der Familie Deuschle getroffen. Gegen 20 Uhr zog die Schar durch Notzingen zum Wellinger Kirchle. Am Sonntag unterhielt dort der Musikverein Uetterath zum Frühschoppen die Festgäste mit Märschen und modernen Titeln. Leider traten die Musikerfreunde schon wieder am Nachmittag die Heimreise an.

Es war ein tolles Wochenende mit den Musikerfreunden aus Uetterath. In 2020 besteht die Freundschaft 20 Jahre. Viel zu kurz war der Besuch mit einer Übernachtung, sodass alle ein baldiges Wiedersehen in Uetterath wünschen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, Familie Deuschle sowie allen Organisatoren des Besuchs.