Letzten Sonntag spielte der Musikverein Notzingen-Wellingen bei unseren Musikerfreunden in Ohmden zum Festausklang beim Dorffest „Rund ums Rathaus“. Unter der Leitung von Rainer Pfister präsentierte der Musikverein den Zuhörern ein breites Programm aus Polka, Marsch und modernen Titeln. Selbstverständlich wurde in Ohmden zum krönenden Abschluss der „Notzinger Schluss“, der Titel „Stelldichein in Oberkrain“, zum Besten gegeben. Es war wieder einmal schön Gast in Ohmden zu sein und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren treuen Zuhörern bedanken.


 

Rückblick

JBO Konzert Nürtingen


Tag der offenen Tür der

Grundschule


Welt Jugend Musik Festival

Zürich


Dätscherfest


Kreiswertungskonzert 

Großbettlingen


Winterunterhaltung/ 

Winterkonzert


Bläserklasse 

Schulversammlung



Probewochenende 

Obersteinbach 2016


Benefizkonzert 

Maria-Königin


 Sommer Open Air 2016


 Schützenfest Uetterath


 Dätscherfest 2016


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2016


Sommer Open Air 2015


 Dätscherfest 2015


Winterunterhaltung

Winterkonzert 2015


 Schülerversammlung der

Grundschule Notzingen


JBO Probewochenende

Obersteinbach 2014


 Vereinsausflug


 JBO Abschlussgrillen


 Euro Musique 2014


 Dätscherfest 2014


Winterunterhaltung 2014


Winterkonzert 2014